Quantcast
Channel: liga-zwei.de » Mirko Schuster
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

1. Runde im DFB-Pokal: Karlsruher SC gegen VfL Wolfsburg – Erneut eine...

Im vergangenen Jahr hatte der Karlsruher SC in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals mit einem 4:2 über den Hamburger SV für eine Überraschung gesorgt und war als Drittligist bis ins Achtelfinale...

View Article



6. Spieltag: Karlsruher SC gegen VfR Aalen – Endlich der erste Heimsieg im...

Eine Woche nach dem nordbadischen Derby in Sandhausen steht für den Karlsruher SC gleich die zweite Partie gegen eine Mannschaft aus Baden-Württemberg auf dem Programm. Und wie schon beim...

View Article

Karlsruher SC: Dennis Kempe verlängert – Linksverteidiger bleibt bis 2016

Der Karlsruher SC bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft. Nachdem der Zweitliga-Aufsteiger bereits Mitte August den Vertrag mit Rechtsverteidiger Philipp Klingmann verlängerte, zog dessen...

View Article

9. Spieltag: Erzgebirge Aue gegen Karlsruher SC – Veilchen droht erneute...

Mit dem FC Erzgebirge Aue und dem Karlsruher SC treffen heute zwei Mannschaften aufeinander, die in dieser Woche „ganz auf die Liga konzentrieren“ konnten, weil sie bereits in der ersten Pokalrunde...

View Article

Karlsruher SC: Abgang von Steffen Haas perfekt – Pause für Youngster Mirko...

Im vergangenen Aufstiegsjahr noch immer zu 21 Einsätzen gekommen, stand Steffen Haas im ersten Halbjahr der laufenden Saison kein einziges Mal in der 2. Bundesliga für den Karlsruher SC auf dem Platz....

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Karlsruher SC: Millionen-Angebot für Hiroki Yamada abgelehnt – Finanzielles...

Mit Koen van der Biezen (Arminia Bielefeld), Selcuk Alibaz (Erzgebirge Aue) und Mirko Schuster (SG Sonnenhof Großaspach) haben drei Spieler den Karlsruher SC in dieser Winterpause verlassen, denen mit...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images